Versand

Versandziele

Derzeit bieten wir den Versand in folgende Länder an: Vereinigtes Königreich, Deutschland, Frankreich, Niederlande und Vereinigte Staaten. Bitte beachten Sie, dass unsere Versandoptionen und -richtlinien speziell auf diese Zielländer zugeschnitten sind.

Auftragsbearbeitung und Lieferung

Wir bemühen uns, Bestellungen innerhalb einer Woche (7 Werktage) nach dem Kaufdatum zu bearbeiten und zu versenden. Wir tun unser Bestes, um diesen Zeitrahmen einzuhalten. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Lieferzeiten je nach Standort und Produktverfügbarkeit variieren können.

Adressänderungen und Rücksendungen

Wenn Sie die Lieferadresse für eine Bestellung ändern müssen, nachdem diese bearbeitet wurde, setzen Sie sich bitte so bald wie möglich mit uns in Verbindung. Die Spediteure können für die Aktualisierung der Lieferadresse eine Gebühr für die Rücksendung erheben. Wir werden Ihnen diese Gebühr per E-Mail mitteilen. Wenn wir keine Bestätigung über die Gebühr und die Adressänderung erhalten, wird die ursprüngliche Versandadresse verwendet, die während des Bestellvorgangs eingegeben wurde.

Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Gebühren für die erneute Zustellung anfallen können, wenn der Spediteur versucht, die Ware an die ursprüngliche Adresse zu liefern und dies nicht gelingt.

Erwartungen an die Lieferung

Bitte bedenken Sie, dass die Lieferzeiten je nach Zielort und gewählter Versandart variieren können. Wir bemühen uns, Ihnen ein geschätztes Zeitfenster für die Lieferung zu nennen, das sich nach dem Versandort, dem Transportunternehmen und den zu versendenden Produkten richtet.